Bis jetzt kann ich nichts negatives melden. Ich verlasse mich voll auf Hr. angefangen, und man mir gesagt, das sei ein Anfang und hat sogleich getradet. zusätzlich auf dem Konto. Nun bin ich in der Premium Klasse und kann wirklich nur Gutes berichten.
Einmal ging eine Zahlung auf das falsche Konto, da hatte ich etwas Mühe, dies wieder zurück zu holen, da ich den Ablauf nicht kannte. Denn die Bank, die das Geld überwiesen hatte, muss diese Rückforderung auslösen und nicht ich. Ich trade mit Hr. Müller erst wenige Wochen, habe etwas spät getradet und verlor dann in der Folge. Aber inzwischen bin ich schön im Plus. Eine Auszahlung habe ich noch nicht getätigt, werde dies aber ausprobieren.
ich kann mich nur allen anschließen. Bei mir waren es Herr Christoph Klein, Paul Newman und Andy Stevens. Ich habe wegen denen ein Vermögen verloren und mehrere Chargebackanträge gestellt. Bei der Master Card hat es geklappt, aber die von VISA machen blöd. Sie wollen einen Vertrag sehen und klare Vereinbarungen.
Was für ein Schwachsinn! Hat jemand auch einen Chargeback bei VISA gemacht und das Geld zurück erhalten? Wie habt ihr es erreicht? Bringt es was, sich bei CySec und BaFin zu beschweren? Finger weg von denen! Das sind Betrüger und das interessiert keine Bank.
Wie können die nur Betrüger unterstützen? Bin etwas irritiert von den vielen schlechten Bewertungen. Ich habe mich nach ausfühlicher Überlegung zu dem Konto dort entschlossen. Ich habe einen guten deutschsprachigen Service dort kennen gelernt. Man hat mir alle Informationen per Email gesendet. als Startkapital ging völlig unkompliziert und zügig.
Am selben Tag wurde auf meinen Wunsch hin das Demokonto eingerichtet. Ich bin keineswegs irgendwie bedrängt oder unter Druck gesetzt worden. Bisher habe ich nur über das Demokonto getradet um zu üben und zu lernen. Niemand hat mich seither kontaktiert um mir beim Traden zu helfen oder mir einen Service anzubieten.
Ich mache alles selbst! Das hatte ich denen allerdings auch am Anfang gesagt! Dadurch nehme ich aber auch den möglichen Verlust meines Guthabens in Kauf.
Entweder es klappt oder es klappt nicht. Vier Sterne weil ich erst seit ein paar Tagen dabei bin. Ich habe keine schlechte Erfahrung bisher gemacht!
Grundsätzlich kann ich meinen Vorredner beipflichten. Wenn ich diese Portal früher gelesen hätte ich ich die Finger von der BdB gelassen. Aber leider bin ich auch darauf reingefallen.
Wer will nicht mal das schnelle Geld machen. Von bekannten Größen aus dem Show oder Sportbuissenes beworben, fühlt man sich doch bestätigt und geht das Risiko ein. den schon erwähnten Hr. Müller habe ich mich beschwert und bekam einen anderen Broker. Stark, probierte auf die kumpelhafte Art. Nach den ersten Sätzen habe ich tatsächlich geglaubt es könnte klappen, doch die unseriöse Masche lies nicht lange auf sich warten. Ich werde versuchen, wie oben von Jennifer beschrieben, mich bei der AbFin zu beschweren, mal sehen was passiert.
wurde ich mit Anrufen bombardiert. Als ich schließlich abnahm, wollte der nette Herr am anderen Ende mich förmlich drängen, gefälligst Geld zu verwenden. Sie wollen also kein Geld verdienen? wiederholten sich in dem 4 minütigen gespräch mehrmals. Als ich ihn darauf hinwies, dass ich eventuell an einem späteren Zeitpunkt, allerdings nicht momentan interesse habe, wurde extrem forsch mit Beleidigung reagiert und anschließend aufgelegt. Ein absolut respektloses und unseriöses Verhalten.
Ich rate jedem dringend davon ab sich bei der Banc de Binary anzumelden! Auch ich kann nur jedem raten, die Finger von diesem Verein zu lassen. Habe heute eine Auszahlungsanforderung gestellt, mal schauen, ob ich mein Geld zurückbekomme. schon mal die erste Betrugsmasche. Auch dies geschah nicht. bis ich verifiziert war.
Was macht eine Bank bitte so lange mit meinem Geld? In meinen Augen Betrugsmasche drei. Nach der Verifizierung sollte ich von einem erfahrenen Broker angerufen werden, der mich beim Handeln unterstützt. Plattformen auf die Idee, daß der Laden seriös ist? Verdienen diese Plattformen, wenn man auf deren Seite den Link der Bank anklickt?
LEUTINGS, lasst die Finger von dem Laden! Und ich bin gespannt, ob ich wenigstens mein eingezahltes Geld wieder zurück erhalte. Hallo Zusammen, bitte lassen Sie alle die Finger vom Traden mit der BdB. Wir haben 20 Tausend verloren.
Wir haben nur 250 Euro eingezahlt und wurden dann angerufen und nach unseren wirtschaftlichen Verhältnissen ausgefragt. Bonus geködert und überredet, ohne Risiko für uns, mit ihm und bloss nicht alleine zu traden. Wir dachten, der weiß schon was er macht, dass ist ja sein täglich Brot. an unseren Gewinnen zu verdienen. Ich glaube mittlerweile, er gewinnt vor allem damit, dass wir verloren haben.
Bei dem Versuch Geld wieder auszuzahlen, als es noch möglich war, hat er den Bonus als Grund dafür genannt, dass er das nicht kann. Alle unsere Zweifel wurden dann mit Trades die zu einem zwischenzeitlichen Kontostand von 52. Euro führten wieder vom Tisch gefegt. Als wir dann mit diesem Kontostand unsere 20. Euro wieder haben wollten, hat er das abgelehnt, wg. aufgefordert nicht alleine zu traden.
Wir haben nur mit kleinen Summen selbst getradet. Aber Benjamin Müller interessierte das nicht. Er hat uns immer wieder unter Druck gesetzt. Schnell, schnell und permanent angerufen. Zum Schluss hat er an einem Tag 10. Euro kaputt gemacht um uns loszuwerden, da wir jede weitere Einzahlung abgelehnt haben. Jedem, der auch glaubt, die BdB will nur sein Bestes, kann ich empfehlen: Glauben Sie nichts!
Spielen Sie mit dem Geld lieber Lotto oder verschenken es. Damit liegen Sie in jedem Fall richtiger als mit der BdB. Sie werden feststellen, dass dieser Mann das Reden versteht und einem immer wieder klar macht, dass weitermachen die einzige Option ist, wieder an das Geld zukommen, das man verloren hat. wurde mein Konto bei bancdeBinary verifiziert. Nun hatte ich angenommen, das ich so schnell als möglich auf die handelsplattform freigeschaltet werde, da habe ich falsch gedacht. ich habe noch keinen einzigen handelsversuch gemacht! Diese Kundenunfreundlichkeit hat sich aber schon im Vorfeld abgezeichnet.
Nachdem ich mich registriert hatte, wurde ich sehr schnell von einem Account manager angerufen und ruck zuck war die Einzahlung und die Kontoeröffnung gettigt. Ich hatte nun gedacht, dass ich jetzt Optionen handeln könnte, das hatte ich im Vorfeld der Anmeldung schon über BinaryOption Rebot vielfltig geübt, aber nein, die handelsplattform war nicht da. Nun wollte ich mich erkundigen, was da los ist. Zwei Tage keine Antwort, nichts! Ich dachte ich fall vom Glauben. Dann eine email, ein Senior Account Manager würde mich anrufen, mir alles erklren natürlich kostenlos!
und würde die Handelsplattform freischalten, auch die automatische. Dann kam eine zweite email, wo ein termin enthalten war. Da habe ich mich mchtig gefreut, ich war in der Annahme, jetzt kommst du auf die Handelsplattform und habe mich sofort in mein Konto eingeloggt. Aber nein, dass war garnicht seine Absicht!
das hat er überhaupt nicht erwhnt und in Betracht gezogen! einzahlen soll, wenn er mit mir handeln soll. Ich war gewltig erschrocken und fühlte mich bedrngt, weil er nur dieses eine wollte und nicht nachlies.
Nun musste ich die Bremse anziehen. Ich habe ihm deutlich gesagt, dass diese Option für mich überhaupt nicht in Frage kommt, weil ich schon eingezahlt habe und diese Frage vorher und auch die Informationen aus dem Internett solch eine hohe Einzahlung nicht ausgesagt haben. Ich sagte dann, dass ich mit meinem Konto am automatischen Optionshandel teilnehmen möchte, schrie er förmlich auf, um Gotteswillen, da verleiren sie Geld. Auf meine Nachfrage wieso, das atomatische Portal wird in den Finanztest aüßerst positiev bewertet, tat er damit ab, das ist alles technischer Kram da kann man sich nicht einbringen.
Nun habe ich mich im Internett schlau gemacht und erfahren, dass die Broker diese automatische Software nicht wollen, weil dann ihre Gewinne nicht mehr so hoch sind. Nun war mir alles klar, der Senior Account Manager von BancdeBInary will mich nicht freischalten, weil ich diese Software benutzen will! Das ist schon ein gewaltiger hammer, eine Schweinerei gegenüber dem Kunden, den bancdeBinary bewirbt diese Software und bietet sogar eine Demoversion an! Was ich aber auch schlimm finde ist, dass man bei bancdeBinary keine Möglichkeit der beschwerde hat.
Ich jedenfals habe keinen Link gefunden! Wahrscheinlich denken die Großkupferten von bancdeBinary, dass aless ohne Probleme läuft, da brauchen sie keine Kontrolle? fakt ist, dass ich nach 6 tagen der verifizierung meines Kontos immer noch nicht auf die handelsplattform kann und der sogenannte VIP Bonus von 30 Tagen für die automatische Software, jetzt schon auf 22 tage abgelaufen ist, ohne das ich auch nur eine handlung durchführen konnte.
Fazit: Ein prima Kundenservice, macht weiter so. Lasst eure Broker machen was sie wollen, Kontrolle ist lästig und macht Arbeit. Dreimal den Daumen hoch, super!